czwartek, 28 listopada 2013

LITTLE THINGS


Hi, ich bin Kamil und bin "anders" als andere. Ich bin meistens sehr nett, schüchtern, lache über dumme Dinge, gucke sehr ernst, bin selbstverliebt und manchmal auch eingebildet.  Ich bin für jede Person da... *war ... Ich könnte jetzt so scheiße sein und Jemanden verletzen. Ich lass es lieber.
Liebes Wochenbuch... Ich bin sehr faul, ich kenne keine zweite Person, die so faul ist, wie ich.
In den letzten zwei Wochen habe ich festgestellt, dass ich Liebe hasse. Ich hasse auch Menschen.
Falls ihr denkt, dass ich euch ignoriere und dann was anderes sage. Die wahrheit ist: ich ignoriere euch. Warum ?  weil ich es liebe, Menschen zu ignorieren. Ich habe Angst, dass ich i.wann mal so richtig ausraste und was falsches sage. Ich glaube, mir wäre das egal, wenn ich Jemanden verletzen würde. Ich hätte dann ein schlechtes Gewissen, das hab ich jedes Mal. Ich hasse es Menschen zu verletzen, aber wenn ich das tue, dann bereue ich es nicht, also ich würde es nicht rückgängig machen. Versteht ihr das ? Ich auch nicht. das ist meine Logik, die darf man nicht verstehen :)
Was soll ich an meinem 18 Geburtstag machen ? Ich habe wunderschöne Pläne. Einfach gar nichts machen, ich fahr weg, damit mich keiner besucht.
Kleine Zusammenfassung: Ich habe keine Lust auf Schule, ich glaube meine Klasse merkt das langsam.
Mein Bro ist wieder da, und ich kann wieder Fotos machen. Das geilste ist, ich hab mich heute mit Marielies (endlich mal ein normales Treffen) getroffen, und hiermit bekommst du den Job als Fotografin. Leider bekommst du kein Geld dafür. Also du bekommst gar nichts. <33 (a kiss) und freue mich megaaaaaa, das wir uns getroffen haben. TO BE CONTINUED...

Robin Loxley - Find My Way

Cześć... niestety nie rozpisze i nie przetłumaczę tego, co napisałem w Niemieckim tekście. Powód ? Za leniwy. Otóż chciałbym was poinformować, ze mój Brat wrócił. Znowu mam mojego starego fotografa i z pewnością mogę napisać, ze będę pisać częściej. :)
Jutro, albo w sobotę, lub w niedziele napisze nowego posta o tym, co wydarzyło się w ciągu ostatnich dwóch tygodni.
Żeby nie było za mało: Na zdjęciach mam Stara/nowa bluzę, którą mi mama kupiła w Second Hand. Nie ma to jak Polska i w każdym miasteczku lumpeks. Czasem można trafić na bardzo dobre ciuchy. Jestem bardzo zadowolony z mojej bluzy. Jest idealna dla mnie, bardzo dobrze się w niej czuje, oraz szukałem własnie takiej bluzy, tego kroju. :) Nie ukrywam tego, ze kocham buty... kolejna para do malej kolekcji. Całość w trzech kolorach. Zielony ( Kinga... zielony khaki hahahah), czarny oraz brązowy. Idealnie na zimna jesień. A teraz zegnam się i przepraszam.
 














Brak komentarzy:

Prześlij komentarz