środa, 14 maja 2014

#HASHTAG

 Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Das Leben ändert sich die ganze Zeit. Menschen gehen, Menschen kommen. Sie bleiben in unseren Herzen für immer, sie werden nie vergessen.
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr morgens aufwacht und euch an die ganzen Träume erinnert? Ich liebe es.
Manchmal will man sie vergessen... ich nicht. Ich schreibe alles auf. wieso ? Ich weiß es nicht.
Einmal bin ich um 3Uhr aufgewacht und habe etwas komisches geträumt. Ich war zu müde, um alles zu notieren und habe alles aufgenommen. Am nächsten morgen habe ich's mir angehört... ich konnte nicht mehr vor lachen. Das hört sich so lustig an, als hätte ich Drogen genommen.
Die letzten Tage war ich schlecht gelaunt. Die Gründe dafür sind eigentlich sehr dumm. Jeder hasst bestimmte smileys.. Beispiel: ";)" ein Zwinker Smiley. (ich mag's)... was ich hasse ist sowas: :-) . ich könnte ausrasten, wenn ich sowas bekomme. Das war der Anfang meiner schlechten Laune. Mehr will ich auch nicht erzählen.
Ich habe ein kleines Problem und zwar... ich bin das Problem. ... Frau Z.S. hat mir mal eine Frage gestellt.
Wo ist dein Fehler ? Ich habe nicht mal nachgedacht und nach 3s. habe ich ihr geantwortet. Ich bin der Fehler. Ich bin so blöd und fahre alleine in die Schicht. (war ne gute Idee)... Ich kann nicht so viel spontan entscheiden. ... am liebsten würde ich jetzt Snapchat und Whatsapp löschen. Diese Apps regen mich auf, HALT STOPP, stimmt gar nicht. Eine Person regt mich auf.



Zycie zmienia się z minuty na minute. Ludzie odchodzą i przychodzą. Zawsze zostają w naszych sercach.
nigdy o nich nie zapominamy.
Znacie to uczycie kiedy rano wstaniecie i pamiętacie wszystko, o czym śniliście?  Kocham!
Czasem chcemy zapomnieć nasze sny... przeważnie te straszne, koszmary. Ja chce wszystkie pamiętać!
Gdy budzę się w nocy o 3, staram się zapisać wszystko, a jak jestem zbyt zmęczony to nagrywam się.
Następnego ranka nie mogę wytrzymać ze śmiechu. Ten zaspany głos, w połowie kończące się zdania, to jest genialne i bardzo, ale to bardzo poprawia humor!
Ja zawsze szukam problemow, a tak naprawdę problemem jestem ja.
Ludzie mnie wkurzają, a może bardziej jedna osoba mnie wkurza. Tak, zdecydowanie jedna, ale nic na to nie poradzę... zbyt bardzo lubię tę osobę.
(wszystkie zdjęcia miały być czarno-białe :( )













PS. Eigentlich waren alle Bilder schwarz-weiß.

1 komentarz:

  1. super cool outfit!!! Im kinda learning german throu your blog lool :-)
    Nice blog


    Greets Jon,
    Jon The Gold's Blog
    Ps: New Outfit on my blog. Check it out ;-)

    OdpowiedzUsuń